Freitag, 19. Januar 2018
Schriftgröße

Newsroom zur GaLaBau ist online

  •  

05.01.2018

Auf der Webseite der GaLaBau gibt es mit dem Newsroom ab sofort ein neues Informationsangebot für die breite Fachöffentlichkeit. Die Content-Plattform wendet sich an Aussteller, interessierte Unternehmen, Fachbesucher sowie Medienvertreter gleichermaßen.

 - Der neue Newsroom bietet alle wichtigen Infos rund um die GaLaBau
© jutta rotter/pixelio.de
Der neue Newsroom bietet alle wichtigen Infos rund um die GaLaBau

Im Newsroom finden Nutzer aktuelle Informationen zur internationalen Leitmesse für urbanes Grün und Freiräume, klar strukturiert und attraktiv veranschaulicht. Der Newsroom der GaLaBau punktet dabei mit der multimedialen Verknüpfung von Text-, Bild- und Videomaterial und bietet maximale Nutzerfreundlichkeit. So stehen u.a. Bildimpressionen und Videos der letzten Veranstaltung, aber auch eine Übersicht aktueller Presseinformationen zu GaLaBau und Greenery & Landscaping China zur Verfügung. „Der Newsroom als optimierte Webpräsenz bringt nur Vorteile mit sich“, sagt Stefan Dittrich, Abteilungsleiter GaLaBau, NürnbergMesse, und ergänzt: „Die Fachöffentlichkeit erfährt Neues zur Messe und zum begleitenden Rahmenprogramm, und das kompakt und übersichtlich in Module gegliedert. Auch die bunte, lebhafte Darstellung mit vielen Bildern finde ich gut gelungen.“

GaLaBau 2018: Messevorbereitungen laufen rund

Die internationale Leitmesse für urbanes Grün und Freiräume, die vom 12. bis 15. September 2018 in Nürnberg ihre Tore öffnet, entwickelt sich knapp ein Jahr vor Veranstaltungsbeginn bestens. Zahlreiche Unternehmen haben sich bereits ihren Stand gesichert: Der aktuelle Anmeldestand ist höher als im Herbst 2015. Auch die bereits verkaufte Fläche gibt Anlass zur Freude. An einer Messeteilnahme interessierte Unternehmen können sich noch bis zum 31. Januar 2018 anmelden.

http://www.galabau-messe.com